Mittwoch, September 02, 2020

Baden gehen und Rad kaputt

Herrliches Badewetter. Morgens wartet schon ein Rotkehlchen im Gartwn und das Gras ist feucht vom Tau.
Auf dem Weg zum Badestrand vorbei an einem der typischen Tannhäuser.
Abends noch Sonnenuntergang gucken, leider ging mein Rad kaputt, bei all der Fahrerei hatten sich die Schrauben gelöst. Dauerte dann etwas bis ich zurück war und der Mond war schon aufgegangen.
















Kommentare:

  1. SOme really excellent ones today--- Great work. Do you suppose cows ever go crazy over having flies in their faces!

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures !! I hope you got your bike repaired ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du hast aber Muckis :-))
    Ein E-Bike auf die Schulter zu legen ist sicher nicht so leicht. Aber eine schöne Serie ist dir wieder gelungen. Gruß Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO