Samstag, September 05, 2020

Wind und dunkle Wolken

Das Wetter hat sich verändert. Es ist ziemlich stürmisch und es tauchen immer mal wieder dunkle Wolken auf. Aber zum Glück ist das Regenwetter vorbeigezogen und es war alles in allem ein ziemlich sonniger Tag.




















Kommentare:

  1. Liebe Suza, mancher Sturm zieht doch vorüber, aber schöne Bilder hast Du behalten. Bedrohlich heisst ja auch nicht das es so bleibt, die Sonne ist bei uns nach dem Regen wieder da.
    Herzliche Grüsse in den September, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    trotz der dunklen Wolken sieht es sehr bunt aus. Herrlich sind die Farben und die Stimmung. Alles das hast Du wieder perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO