Freitag, September 18, 2020

Es wird herbstlich

 

Loki schmidt garten

Der Loki Schmidt Garten wirkt schon etwas herbstlich, aber das Wetter ist noch immer sehr gut. Allerdings ist es kalt geworden in Hamburg. Die Sonne hat noch Kraft, aber der Wind ist kalt.


Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten

Loki Schmidt Garten


2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen,hab Dank dafür. Gerade wenn man, wie ich, nicht mehr so beweglich ist, so Krieg ich doch eine Idee von der Schönheit des Gartens. Danke ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herrlich sind Deine Aufnahme wieder, liebe Susa. Wenn man mal von den Gräser absieht, schaut es noch gar nicht so herbstlich aus. Es ist ja eigentlich noch alles wunderbar grün.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO