Mittwoch, September 23, 2020

Blümchen und Enten

 

Prachtkerze

Ich gucke gern mal im Loki Schmidt Park vorbei. Ohne Hund ist das kein Problem.

Eigentlich wollte ich die Graugänsen besuchen, habe aber nur ein paar Blässhühner getroffen und natürlich viele schöne Pflanzen fotografiert. 


Wegerich

Lungenkraut

Rallen

Rallen

Rallen

anas




fuchsia

Fuchsia



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht und ich hab mich gefreut, daß auch Blümchen einer Staude dabei sind, die auch bei mir im Garten steht :O) Die "Whirling Butterlfy" auf dem ersten Foto :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Some fine looking bird, some beautiful flowers!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO