Freitag, September 25, 2020

Brücken in Hamburg

Hamburg ist die Stadt der Brücken.
Ich war in der Hafencity unterwegs. 

Speicherstadt
















4 Kommentare:

  1. Did not know that there are so many bridges in the city of Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da hast Du wunderschöne Beispiele von Brücken zusammengetragen! Schade nur, daß auf der einen Brücke der Smilie so traurig schaut ;O) Einige Brücken kenn ich noch aus meiner Zeit im Norden ;O)
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    nicht nur Deine gezeigten Brücken sind sehr schön, mir gefallen auch die Perspektiven, die Du zum Teil gewählt hast, ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO