Mittwoch, September 30, 2020

Bei Sonnenaufgang

 

Sonnenaufgang Elbe

Morgens ist es am schönsten an der Elbe. Es ist so friedlich und ruhig, nur langsam wird es heller.  Das Gras ist noch feucht von der Nacht. Die Sicht wird langsam besser und mit etwas Glück kommt gerade ein Schiff vorbei.


Sonnenaufgang Elbe

Sonnenaufgang Elbe Mühlenberg

Bokeh

Sonnenaufgang  elbe

Sonnenaufgang Elbe

Elbstrand  am Norgen

M8rgenstimmung Elbe

Morgens am leuchtturm

Sonnenaufgang an der elbe

Elbstrand Blankenese

Sonnenaufgang am elbstrand

Fähranleger Blankenese

Containerschiff am bulln

Upn bulln

Blankenese Elbe

Schiffsverkehr Elbe

Elbe morgenstimmung





3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    das sind traumhafte Bilder! Am Fähranleger kann man sich erstmal die Dimensionen dieser Frachter vorstellen ... wie eine Wand tauchen sie da auf!
    Das Tautropfenfoto ganz am Anfang ist so zauberhaft, ich liebe solche Bilder sehr, herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Some of your best images I think. And I find it hard to wrap my mind around that giant container ship! Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich besuche jeden Tag die Elbe, hier fließt sie nicht in solchen Dimensionen wie bei dir,
    aber auch direkt an unserer Stadt vorbei. Ich habe über die Elbe ein kleines Büchlein sogar geschrieben.
    LG; Edith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO