Dienstag, September 29, 2020

Herbstfarben

 

Herbstfarben

Inzwischen werden die Tage kürzer und in der Natur wird es langsam bunt. Der Herbst ist da.

Herbstfarben

Blattfärbung herbst

Herbstfarben

Herbstbeeren

Herbstblätter

Blattfärbung

Herbstblumen

Letzte blüten

Herbstblumen

Herbstblumen


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    sind die Farben des Herbstes nicht wundervoll? Du hast sie so schön eingefangen mit zaubeurhaften Bildern, herzlichen Dank dafür! Das ist meine allerliebste Jahreszeit!
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Herbstimpressionen hast du gefunden und festgehalten. Ich liebe den Herbst.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  3. very cool photo's !!
    greetings from Holland to you neighbour :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures and war colors - love it !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO