Dienstag, September 22, 2020

Früh am Morgen

 

Nebel am Morgen

Bei Nebel am Morgen im Park. Ich mag die Stimmung beim Sonnenaufgang so gern. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, ich hatte  einen herrlichen Spaziergang.



Nebel am Morgen

Nebel im Park

Nebel im Wald

Nebellandschaft

Frühnebel

Frühnebel

Frühnebel

Frühnebel

Frühnebel

Frühnebel

Frühnebel

Frühnebel


Frühnebel

Frühnebel

Nebellandschaft

Hirschpark nebel


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susy,
    das sind traumhaft schöne Bilder! Ich liebe diese morgendlichen Herbststimmungen sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Fantastischen Nebelbildern, akzeptiert man leichter die Kälte

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful light through the fog!

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Neben machts besonders aber wo da in Hamburg Jenischpark??

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, liebe Susa. Das sind wieder Bilder zum Träumen. Für solchen Nebel braucht man Wasser in der Nähe. So etwas habe ich nur einmal an der Oder erlebt. Hier bei mir gibt es eher selten Nebel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO