Donnerstag, September 24, 2020

Felix hat eine Freundin

 


Meine Leser kennen Felix schon. Er wohnt in der Nachbarschaft und kommt gern zu Besuch. Er fühlt sich sehr wohl in unserem Garten. Er ist so zutraulich und schnurrt laut wenn er gestreichelt wird. Er liegt auch gern auf der Sonnenliege und schläft eine Runde.





Heute Morgen saß er gemütlich auf der Bank vor der Haustür und hatte seine hübsche Freundin mitgebracht. Sie ist noch etwas scheu.
Wo er die hübsche Dame kennengelernt hat weiß ich  nicht, sie wohnt nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Ich dachte auch, Katzen wären Einzelgänger ~~aber man lernt ja nie aus. 











5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    das sind himmlische Bilder von Felix und seiner Freundin! Die beiden sind so hübsch und Deine tollen Fotos lassen mein Katzenmamaherz höher schlagen *lächel*
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Katzenbilder! Die Besitzer würden sich bestimmt auch darüber freuen - sind Katzen zu Hause doch ziemlich zickig zeitweise...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder, liebe Susa. Beide Katzen sind aber auch sehr schöne Tiere, sowohl Felix als auch seine Freundin gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Cute cat pictures-- a lot of personality in these shots.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO