Sonntag, September 20, 2020

Schöne Grüße aus Kalifornien

Ostsee

 Ich habe das gute Wetter genutzt für einen Ausflug nach Kalifornien. Der kleine Ort direkt neben Brasilien an der Ostsee hat einen wunderbaren Sandstrand, klares Wasser und es ist auch nicht überlaufen.

Es ist kühler geworden, aber im Strandkorb waren hochsommerliche Temperaturen. Baden ging auch noch.  

Ein wunderbarer Tag am Meer.

Ostsee

Ostseemöwe

Ostseestrand

Ostseestrand

Ostsee

Sandstrand ostsee

Ostsee strandkorb

Segeln ostsee

Dünen Ostsee

Möwe Ostsee

Schwäne Ostsee

Ostseestrand dlrg

Seebrücke Ostsee

Ostsee

Ostseeküste


Abendstimmung ostsee

6 Kommentare:

  1. It looks like it was a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    diese Namensgebung ist ja witzig. Ich musste gleich mal nachlesen, wie es dazu gekommen ist. Eine hübsche Geschichte. Deine Fotos sind natürlich wieder Bilder zum Träumen - beneidenswert. Da wäre ich jetzt auch gern. Die Sandaufnahme ist toll, na, und Möwen sind ja sowieso meins *seufz*.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,
    nun stutzte ich aber als ich Kalifornien und Brasilien las :-) Schöne Fotos. Die Möwe (Bild 3) und die Sandwellen sind meine absoluten Favoriten.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    hä, dachte ich, wie das, eben noch Hamburg bei Nacht und nun Kalifornien? Von diesen Ortschaften an der Ostsee habe ich bisher noch nie etwas gehört, witzig. Wunderbare Fotos etwas für Romantiker, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wir sind schneller am Mttelmeer als an der Nordsee, obwohl ich die Nordsee sehr mag.
    Liebe Grüße
    edith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO