Donnerstag, September 10, 2020

Bei Sturm über die Insel

Läsö

 Es ist ziemlich stürmisch geworden, lt. Wetterbericht Böen mit 72 km/h. Dabei ist es sonnig und wir sind einmal über die Insel geradelt. Entlang an Wiesen und Feldern, durch Byrum mit dem roten Aussichtsturm. In den Bäumen hingen Wollkugeln. Unterwegs haben wir ein Kamel im Garten gesehen und konnten die einzige Mühle bewundern. Im Hafen von Østerby lagen viele Fischkutter und zurück ging es gegen den Wind durch den Wald.


Läsö

Kirche Vesterø

Läsö

















Kommentare:

  1. Das muss ja wirklich eine herrliche Insel sein, liebe Susa. Eine bunte Mischung an wunderschönen Eindrücken hast Du wieder mitgebracht. Freue mich jetzt schon auf meine Reise, die aber dann in die entgegengesetzte Richtung geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO