Freitag, September 04, 2020

Eine Million und Ausflug nach Holthemmen

Am Morgen war die Freude groß...
Mein Blog hat die 1.000.000   (in Worten Million)  geknackt!
Ich freue mich sehr über das große Interesse an meinen Bildern und bedanke mich bei jedem einzelnen Besucher, für jeden Kommentar und jeden like. Ich bin stolz auf über 1.500 Abonnenten.
Und umgekehrt ist es auch mir immer eine große Freude, mit euch zusammen  auf diesem Wege  neue Dinge zu entdecken.
Mit besonderem Dank  & vielen Grüßen von der Waterkant
Suza

In unserem Garten waren heute Morgen Rehe zu Besuch, liefen aber gleich weg.
Tagsüber waren wir in Holthemmen, eine Heidelandschaft mit einem Moor direkt am Kattegat. Von hier aus verläuft ein schmales Riff zu der 7km entfernten Inselgruppe Nordre Rønner. Auf den Fotos kann man das Riff erkennen, aber die 7 km sollte man nur mit einem ortskundigen Führer laufen.





























Kommentare:

  1. I've never seen dragonflies quite like that before...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gegend und meinen Glückwunch mit ihren Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Rehen hast Du mir ein Lächeln geschenkt, genau wie das Fahrradfoto! So wunderschöne Aufnahmen! Allerliebste Glückwünsche zur Million! Da freut sich das Bloggerherz, nicht wahr?! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, liebe Susa. Das hast Du aber auch verdient. Deine Aufnahmen sind wunderschön und es macht einfach Freude, sie sich anzusehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hab mal gleich gegoogelt, wo das ist....
    Gratulation zu so vielen Lesern!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO