Immer in Küstennähe läuft über 560km Länge der nationale Radweg Vestkystruten 1. Einen Teil sind wir bereits gefahren, es ging direkt an der Wasserkante nach ~~~~Lökken~~~~.
Diesmal sind wir 60km durch die Landschaften in Vendsyssel geradelt. Die Tour ist sehr abwechslungsreich und naturschön. Die Landschaft ist sehr hügelig, eine ganze Strecke führt durch den Wald bei Tornby (tornby klitplantage), es ging vorbei an vielen Feldern, einem kleinen Flughafen für Modellflugzeuge und die Radstrecke führt durch eine Kunst- und Naturausstellung, man fährt mit dem Rad direkt durch die Ausstellungsräume.
Die Hinfahrt war herrlich, der Gegenwind auf dem Rückweg hatte es in sich, der Akku war auch leer.
Alles in allem eine tolle Tour und Willi konnte die meiste Zeit am Rad nebenher laufen, nur an den Strassen musste er in den Korb.
Los ging es bei Rubjerg Knude
Kunst und Kultur mit dem Fahrrad erleben