Donnerstag, Juni 28, 2018

Den guten Seemann erkennt man im Sturm

Im Moment ist allerschönstes Wetter, aber es gibt hier oben auch sehr hartes Wetter.  Ein paar Bilder aus dem Fischereihafen in Hirtshals





Kommentare Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Suza!!Da bekomme ich gleich Urlaubs-Feeling.
    Besonders auch die Netz-Bilder sind toll.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schöne Sommerfotos , liebe Suza! Da bekommt man gleich Lust auf me(e)hr!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Detailaufnahmen sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Richtige Meeres-Sehnsuchtsbilder.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. I love the one with the gulls! And again--- that lighthouse picture yesterday was perfect.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben! Und das Wasserbild!!!
    Wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man Apetitt auf Krabbenbrötchen

    AntwortenLöschen
  8. Wish I would be there....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, herrlich! So viele wunderbare Blautöne - da hüpft mein Herz vor Freude.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,

    Schiffe gucken, einen Bummel durch den Hafen machen, ist immer wieder schön und wenn noch so kaiserliches Wetter herrscht, dann ist die Freude doppelt groß.
    Nicht nur tolle Fotos von den Schiffen und Booten hast du mitgebracht, nein....auch so viele schöne Details davon eingefangen, bravo! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ist das wieder traumhaft! Das Wasser und die Farben der Netze ---- himmlische Impressionen und man kann fast den Hafengeruch wahrnehmen beim Betrachten! T O L L !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    so schön maritim,deine Bilder heute!
    Das Möwenfoto ist witzig:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,

    das sind wieder Bilder, einfach ganz herrlich. So viele wunderschöne Detailaufnahmen - ich bin begeistert. Deine Collage mit den Netzen würde ich mir sofort vergrößern und an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO