Montag, Juni 18, 2018

Der Hafen von Lönstrup

Der erste richtige Urlaubstag begann mit einem Regenguss, aber anschliessend wurde das Wetter besser. Tagsüber war das Wetter gemischt, es zogen immer wieder dunkle Wolken auf und es hat auch noch einmal geregnet, aber meistens schien die Sonne und es war sehr windig.

Immer wieder sieht man in der Ferne die Wanderdüne mit dem versandeten Leuchtturm.
Lönstrup liegt sehr malerisch in einem kleinen Tal
Dunkle Wolken am Himmel
Eine Aufnahme vom Himmel in der Nacht.
Es sind die weißen Nächte und die Sonne scheint kaum wirklich unterzugehen

Kommentare Kommentare:

  1. Your pictures just keep getting better and better--- and the mine! There's a surprise!

    AntwortenLöschen
  2. Angefangen von den schönen orangen Fahnen bis zum orangen beuchteten Haus, herrliche Urlaubsfotos.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos, liebe Susa, machen Lust, sofort die Koffer zu packen. Wunderschöne Aufnahmen von einem tollen Urlaubstag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder, liebe Susa, sind wieder so schön. Gleich Dein Headerbild ist einfach fantastisch. Da meint man, den Wind zu spüren, die salzige Luft und den Sand unter den Füßen.
    Ich wünsche Dir noch viele solcher tollen Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon auf september, dann mache ich auch solche schönen fotos!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO