Sonntag, Juni 17, 2018

Erste Bilder von der Nordsee

Urlaub beginnt beim ersten Blick auf die Nordsee.
Nach einem kurzen Schauer wurde esas Wetter abends wieder besser.  Über dem Meer war der Himmel wolkenlos. 
Diesmal also keine Dünen, das Kliff ist 50m hoch, der Ausblick ist großartig. 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ich finde die Fotos auch klasse!
    Eine tolle Zeit am Meer wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    das sind wunderschöne Ein- und Ausblicke rund um die Nordsee. Das Kliff ist beeindruckend. :-)

    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder vom der Nordsee wünsche schönen Urlaub.

    Noke

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful landscapes.
    Continuation of a good holiday.
    Greetings
    Maria
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Und Knude steht noch, ich hoffe, er ist auch noch Ende September da, dann sind wir in Nordjütland.

    Eine tolle Zeit in Dänemark wünscht Dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. kaum aus dem Urlaub zurück, bekomme ich bein betrachten deiner Fotos lust auf MEER

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich jetzt auch gern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO