Freitag, Juni 08, 2018

Waldspaziergang

Ein paar Eindrücke vom Waldspaziergang. Bäume...nichts als Bäume und es war angenehm kühl.

Und dann war da noch ein badendes Pferd, die Leiterin meinte, es gäbe nichts Schöneres für das Pferd und es hätte sichtlich Spaß 



Kommentare Kommentare:

  1. Delightful forest (and horse) pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    im Wald und Wasser ist es wohl momentan am angenehmsten:)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    einfach mega schön bei dir: im kühlen Wald und an der Elbe.
    Dir einen gemütlichen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    bei den derzeitigen Temperaturen ist das wirklich das beste, was Du machen konntest. Da wäre ich gerne mitgelaufen. Deine Aufnahmen sind ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne erfrischende Bilder, liebe Suza,
    danke dafür :-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO