Donnerstag, Juni 21, 2018

Lönstrup an der Jammerbucht

Immer wieder gefallen mir die dänischen Häuser so gut. Nirgendwo habe ich dieses helle Gelb gefunden. Der dänische Stil erinnert immer ein wenig an Bullerbü.
Lönstrup ist ein richtiger Badeort und es gab hier damals sogar ein blaues Kino, es wird inzwischen als Restaurant genutzt.

Ähnliche Bilder aus Dänemark zum Anklicken;

Kommentare Kommentare:

  1. I like the last picture--- also the banner--- the best. Intriguing!

    AntwortenLöschen
  2. Die reine Idylle (trotz des "Jammer"-Namens. ;-D )
    Und: Die Blautöne sind auch nicht zu verachten!
    Herzliche Grüße zur Sommersonnenwende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Aufnahmen - ein idyllisches Örtchen ist das!

    AntwortenLöschen
  4. I love stormy sky. <3 Beautiful photos, very nice, charming place. :) Have a pleasant day. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    hu hu wie furchterregend der Himmel aussieht! Da kam vielleicht ein Sturm auf, hoffentlich warst du an einem geschützten Platz.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Örtchen hast du da entdeckt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön der Blick auf die Dächer, den feinen Platz im Garten und auf alles, was ringsum blüht. :-)
    Fasziniert bin ich von dem Wolkenspiel, auch wenn es nicht gerade gut ausschaut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Es ist dort immer so stilvoll...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du auch wunderschöne Motive gefunden. Der Gartensitzplatz...da würde ich auch gerne sein. Sind dort viele Touristen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO