Montag, Juni 04, 2018

Mai 2018 im Rückblick

Alle Themen von Mai im Rückblick. Einfach auf den Titel unter dem Foto klicken um die Serie zu öffnen.
Der Mai war ein extremer Monat. Seit 1889 war es der heisseste Monat mit den meisten Sonnentagen. Gefühlt war es hochsommerlich.



Anfang des Monats noch Regen in Osnabrück:

 



 

 




















Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    das ist eine tolle und wunderschöne Zusammenstellung. Müsste ich direkt mal überlegen, ob ich das nicht auch mal mache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,

    wahnsinnig schöne Bilder hast du wieder gemacht. Der Mai war wirklich ein schöner sommerlicher Monat, den du hier so toll eingefangen hast mit deiner Fotografie. ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne stimmungsvolle Fotos von Städten, Landschaften. Es inspertiert zum selber Reisen.
    Danke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.