Mittwoch, Juni 13, 2018

Regenwolken

Der Sommer macht Pause, es ist wieder kälter geworden und über der Elbe ziehen dicke Wolken auf.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    DANKE für diese traumhaft schönen Bilder, auch wenn sie von Regenwolken begleitet sind ...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Suzah, Deine Bilder sind immer wieder Urlaub von der Realität.
    Danke
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Wolken sehen die Foto gemütlich aus. Die Treppe mit dem Fenster, schön.
    Ein tollen Tag noch

    AntwortenLöschen
  4. It's always a pleasure to come to your posts--- always.

    AntwortenLöschen
  5. die Wolken sehen sehr beeindruckend aus.
    Sehr gut gefällt mit der idyllische Hauseingang mit den rosa Rosen davor (3. Bild)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    die dunklen Wolkenbildungen sind fantastisch.:-) Nun scheint auch der Regen bei euch angekommen zu sein oder?
    Wie Gabi gefällt auch mir das Foto mit dem Rosenstock vor dem Treppenaufgang so gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,

    bei solchem Wetter und solcher Wolkenbildung am Wasser zu sein, muss auch wunderbar sein. Normalerweise kann man das so ja nie beobachten. Tolle Aufnahmen hast Du wieder gemacht und die vom Rosenstock gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein beeindruckendes Himmelsdrama! Die zarten rosa Rosen sind dazu ein wunderhübscher Kontrast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    in den letzten Tagen konnte die Natur hier auch mal aufatmen.Auch das Wetter hat seine schönen Seiten,wie du mal wieder zeigst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wenngleich ich auch die Bildabfolge nicht ganz verstanden habe -egal, als "April-Geborener", der mit den Vorboten von Shiet-Wetter überhaupt keine Probleme hat, finde ich deine Aufnahmen unbeschreiblich schön! Hier in Harburg regnet es draußen leicht und ich freue mich auf mein gemütliches, kuscheliges weiches Bett...










    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO