Freitag, Juni 22, 2018

Rubjerg Knude Klitplantage

Es ist noch immer sehr stürmisch. Rund um den  Leuchtturm Rubjerg Knude wirbelt eine Sandwolke und an der Nordsee tobt das Meer. Die Wellen reichen bis an die Dünenkante, leider keine Radtour am Strand mehr möglich, ich war in Wald und Heide rund um die Düne unterwegs.





Kommentare Kommentare:

  1. Ohhh...I love such places full of nature. Stunning photos full of freedom. You have showed the beauty of nature really beautiful.
    Have a nice weekend. Greeting and hugs. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    die Natur hat wirklich viel zu bieten in Dänemark!
    Ich bin begeistert von der Vielfalt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. There are some really lovely images here--- The rolling field, covered in grass; the sun-lit path.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO