Dienstag, Juni 19, 2018

Das spezielle Licht

Ich bin immer wieder begeistert von dem hellen Licht im Norden. Die weissen Nächte, die Sonnenuntergänge und auch die Wolken.
Tagsüber war es trüb und regnerisch, ich hatte eine lange Radtour geplant und bin unterwegs in zwei Regengüsse gekommen. Abends wurde das Wetter dann überraschend gut, der Abendhimmel war sensationell.

Tagsüber war der Himmel grau, aber ich konnte Teile meiner Radtour direkt am Wasser entlangfahren. 
Ähnliche Posts zum Anklicken:

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    eine wahnsinnig schöne Himmelsstimmung!
    Hast du super eingefangen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    What a fantastic pictures.
    Amazing to see the wonderful colors of the sun.
    Shots 6, 9 and 12 are my favorites. Big compliments!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  3. ja, das licht ist dort oben einfach unbeschreiblich schön! "lysets land" halt!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    um solche Sonnenuntergänge beneide ich Dich echt. Das sieht auf den Bildern schon fantastisch aus, wie muss das dann erst sein, wenn man es live erlebt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Very magical photos, beautiful light. I love the last photo, so atmospheric. <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO