Samstag, Juni 02, 2018

Blankenese spezial

Blankenese vom Wasser aus. Bei der Fahrt mit dem Dampfeisbrecher Stettin hatte ich einem guten Blick auf Blankenese.  Oben der Süllberg, unten der berühmte`Fähranleger up`n Bulln.

das Oberfeuer 
das Unterfeuer Blankenese (Leuchtturm) mit zwei Schwimmern im Vordergrund 
das Wrack  
mehr aus Blankenese gibt es :

mehr vom Dampfeisbrecher Stettin:

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    auch vom Wasser aus ist Blankenese ein Hingucker!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll...ich würde da gerne mal sein! Schön dass Du mich immer mit nimmst zu solch tollen Orten!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Fotoreihe, liebe Susa, rund um Blankenese! :-)
    Du hast dir viel Mühe gemacht, uns diesen Stadtteil so schön zu präsentieren.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza!

    Ein ganz herzliches Dankeschön für deine reizvollen Aufnahmen von diesem, einst so kleinem Fischerdorf. Deine Bilder -sehen und erkennen, wie schön meine Wahlheimat ist, haben mir beim Betrachten sehr viel Freude bereitet! Ich fühl mich in Hamburg pudelwohl!

    Liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO