Mittwoch, Juni 27, 2018

Sonnenuntergang beim Leuchtturm Rubjerg Knude

Schon bei meinem ersten Besuch in ~~~~Rubjerg Knude~~~~ war ich beeindruckt von den hohen Dünen. Der helle Sand , der Leuchtturm und das Meer sind  einfach beeindruckend. Der ganze Ort hat einen gewissen Zauber und abends bei Sonnenuntergang wirkt die Kulisse fast unwirklich schön.

Kommentare Kommentare:

  1. Moin super Bilder. Waren noch keine Gleitschirmflieger dort? Und wo ist der Hund? :-)

    Schönen Urlaub
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.... das sieht traumhaft schön dort aus.
    die Dünen erinnern mich mit ihre Größe an Gran Canaria

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toda una belleza de imagenes... Me encanta su calidez

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    hammertolle Fotos!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. I love that first lighthouse image---- I imagine it on canvas on a gallery wall.

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... Knudchen.... den mag ich besonders gern..... und ab Freitag bin ich bei Ihm.....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO