Freitag, Juli 10, 2015

Freitagsspaziergang

Heute zeige ich ein paar Eindrücke von meinem morgendlichen Spaziergang im Treppenviertel. 
Ich freue mich über den Besuch und wünsche euch ein wunderbares Wochenende 

Kommentare Kommentare:

  1. ...so schön ist es da, liebe Suza,
    und du hast einen guten Blick für die besonderen Details...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. herrliche bilder! ich kann mich jetzt auch auf einen besuch dort freuen, denn unsere tochter hat herrn mano (und mir) gerade einen gutschein für einen aufenthalt in lühmann's teestube geschenkt! danke für die schöne einstimmung darauf!
    liebe grüße aus der blogpause!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich auch endlich mal einen Eindruck von diesem berühmten Viertel bekommen, dass ich nicht kenne.
    Danke fürs Mitnehmen und einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, auch Häuser können schön sein! Und ein schöner grüner Rahmen mach sie noch schöner.
    Leider sind bei uns die meisten Häuser mitsamt Vorgarten eher langweilig...
    Rosige Sommergrüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...