Freitag, Januar 13, 2017

Das Hochwasser kam mit dem Sturm

Sturm Axel  fegte mit über 100km/h über Dänemark.  Der Sturm hat sich inzwischen gelegt, aber die Wellen sind noch immer sehr hoch. Die Wassermassen drücken in den Limfjord. Im Hafen von Lemvig war sehr hohes Wasser.



 

Kommentare Kommentare:

  1. Some very beautiful images here, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos..... obwohl ich mich bei Sturm nicht gerne draussen herumtreibe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. What a great top picture!!!
    Terrible storm but great photos!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos .. herrlich wie es stürmt und der Regenbogen!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous photos! The light is fantastic!

    AntwortenLöschen
  6. Wie oft dachte ich in der letzten Zeit mit Sorge über die eine oder andere Wetterfront nach. Wir Menschen müssen uns arrangieren. Der Klimawandel zeigt mit bösem Finger auf die Verursacher...

    ...beeindruckende Bilder, die Du uns hier postest. Und bis auf den schönen Regenbogen doch bedenklich. Wir sollten allmählich die Zeichen verstehen und entsprechend reagieren.

    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Lovely captures. A great series, the first is a favorite!

    AntwortenLöschen
  8. ...herrliche Bilder, liebe Suza,
    da kann man sich den Kopf frei pusten lassen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    stürmische Zeiten also auch in Dänemark!
    Weiterhin viel Spaß wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    was für gigantische Fotos.
    Mittlerweile hat der Sturm wohl nachgelassen,
    aber die Wetterlage hat sich noch nicht grund-
    legend gebssert. wir müsen das Beste daraus
    machen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Beeindruckende Bilder sind das!WOW!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Un spectacle terrifiant, mais quelles joies pour la photographe!

    AntwortenLöschen
  13. Das Wetter überspannte den Bogen mit seinen wilden Wogen. Doch schon im 9. Blick entschuldigte es sich mit einen sehenswerten Regenbogen. Ich finde, dass ist doch eine nette Geste. Oder?

    dir ein schönes Wochenende mit tollen Fotoeindrücken,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. I love the beauty of a stormy beach. Those submerged walkways are great. Wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  15. Und auch wenn das sicher alles andere als lustig ist, so ein Sturmtief und Hochwasser... die Fotos sind atemberaubend!
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...