Samstag, Januar 21, 2017

Nebel, Frost und Eisblumen in Hamburg

Urlaubsende ist immer ein wenig wehmütig. In Hamburg ist es bedeckt, die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt.Auf den Strasse ist es etwas glatt, im Park gibt es schöne Eisblumen. Aber  die Nordsee und das dänische helle Licht fehlen mir.


Kommentare Kommentare:

  1. schön siehts es aus mit dem Frost bei mir an der Küste ist es viel zu warm gewesen in der Nacht und am Tage!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Alltagsgrau holt uns ein nach dem Urlaub, hat aber auch seine schönen Seiten wie man hier sieht.
    Einen schönen Sonntag wünscht.Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Return to city always sad, photos however excellent.

    AntwortenLöschen
  4. Glaub ich Dir, dass Du etwas wehmütig bist -- aber das vergeht sicher schnell!
    Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    ich kann es vrstehen, dass du etwas wehmütig zurückdenkst.
    Deine Fotos sind wieder sehr, sehr schön.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...gutes Wiedereinleben, liebe Suza,
    und Ankommen im Alltag...die Erinnerungen und Fotos bleiben dir und sicher auch wieder ein Urlaub,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Dir gerne, dass dir der dänische Himmel fehlt. Aber die Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    nach dem Urlaub fällt mir die Rückkehr in den Alltag auch immer besonders schwer...
    Ich wünsche dir,daß du noch lange von deinem schönen Dänemark-Urlaub zehren kannst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie der Frost verzaubert. Ich wünsch Dir, dass Du noch lange von den schönen Tagen in Dänemark zehrst.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Bäume sind so schön bei euch! Irgendwie leuchten sie so! Sind das Hortensien, die du da frostbedeckt fotografiert hast?

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Aber das Licht auf dem Baum ist ganz fantastisch!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...