Mittwoch, Januar 18, 2017

Thyborøn

Thyborøn ist ein kleiner Ort an der Mündung des Limfjordes und hat vor allem einen großen Hafen.  Hier sind viele Werften und Fischkutter in aller Form und Größe. Hier gibt es auch dass Bunkermuseum, da bei der Errichtung des Atlantikwalls hier sehr viele Bunker gebaut wurden.



Kommentare Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner bunter Ort! Beeindruckend und romantisch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    Ach du mit deinen tollen Bilden! Das weckt so richtig die Sehnsucht nach Nord- oder Ostsee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Pleasant fishing town you've visited. Great captures

    AntwortenLöschen
  4. All are very nice, but I really like your first one, cropped as in your banner. Excellent!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne und farbenfrohe Bilder..
    eine Abwechslung zum Schnee weiß ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,

    das Foto mit den hängenden Tauen ist wunderwunderschön! Und die zerfetzten Fahnen im Wind gefallen mir auch sehr. Überhaupt mag ich die Farben deiner Bilder, die mich diesmal lustigerweise an Playmobil erinnern :D

    Liebe Grüße
    und gute Nacht,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Amazing place, Susa. i'm sure you had an amazing time there. ;)
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    Deine herrlichen Bilder machen Lust, diesen so schönen und fröhlich bunten Ort zu besuchen!
    Danke für diese schönen Ein-und Rundumblicke!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehnsuchtsbilder par excellance!!
    liebe grüße und noch schöne tage dort oben!
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa
    Mano hat die richtigen Worte benutzt:
    "Sehnsuchtsbilder" eine perfekte Beschreibung.
    Lg und gemütlichen Tag.
    SAdie

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Susa, dort bin ich vor einigen Jahren auch gewesen. So ein zauberhaft verträumter Fischerort. Dort habe ich das frischeste und beste Schrimps-Sandwich der Welt gegessen :) Und all die Bunkerreste am Strand sind so unwirklich, nicht wahr?!
    Bei deinen wundervollen Aufnahmen bekomme ich direkt Dänemark-Sehnsucht. Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  12. Wie bunt es dort ist!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Roten Fahnen auf den Booten erinnern mich gleich an meine Fotos vom letzten Ostseeurlaub, da waren genau solche Fähnchen auf den Fischerbooten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Fotos rund um Häfen, das Meer sind immer super und mir gefallen deine ganz besonders gut, liebe Suza.:-)
    Fahnen spielen bei diesen Szenen immer eine große Rolle, gehören einfach mit dazu.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Am besten gefallen mir die Seile, vor allem wegen der Farben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. beautiful series of the harbor. I like the image with the blue ropes.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa,
    fabelhafte Impressionen von diesem wunderschönen Hafen hast Du uns mitgebracht. Zauberhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susa,
    das sind wieder wunderschöne Bilder. Die machen so was von Lust auf die Nordsee!
    Ich kann das salzige Wasser förmlich riechen, die Wellen und die Möwen hören.

    ♥liche Grüße
    Ellen ..... die heuer hoffentlich wieder hoch in den Norden kommt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...