Sonntag, Januar 15, 2017

Wenn die Sonne im Meer versinkt

Bilder vom Sonnenuntergang an der Nordseeküste


 

Kommentare Kommentare:

  1. schön, dass ihr nicht nur graues wetter habt, sondern auch solch wunderschöne sonnenuntergänge bewundern könnt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sofort und auf der Stelle da hin und einen morgentlichen Spaziergang machen!
    Schmacht! Herrliche Aufnahmen Suza!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weite an der Nordsee ist einfach grandios, besonders wenn sie in so ein Licht getaucht wird. Unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    ich bekomme jedes Mal fernweh, wenn ich deine Bilder
    ansehe, das wäre mein Traum in so einem Haus, direkt
    am Strand Urlaub zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Sonne im Meer versinkt, ist das immer wieder aufs Neue ein zauberhafter Moment

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Stimmung. Am Meer ist es doch zu jeder Jahreszeit herrlich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...bringt die liebe Suza wunderbare stimmungsvolle Fotos mit...so ruhig, herrlich,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. I spent 10 years growing up close to the North Sea in Holland and have many fond memories of days spent on the coastline. These wonderful photos bring it back!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    einfach wundervoll!
    Hab Sehnsucht nach Meer...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. So stimmungsvoll!v Was vermisse ich das Meer...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen in meinem absoluten Lieblingsland.....ds kommt Sehnsucht auf....danke Suzanne

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Aufnahmen, liebe Susa! Das macht Lust auf Meer! Ganz lieben Dank für die Eindrücke.
    Allerliebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Kama

    AntwortenLöschen
  13. Schön, schöner, am schönsten!!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    das sind wieder sehr schöne Aufnahmen. Besonders die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Sind diese Bilder wieder traumhaft, das einzelne Haus in der Landschaft erinnert mich an Irland. Das Wort "Neid" kenne ich eigentlich nicht an mir. Aber wenn ich sehe was du so vor der Haustür hast da könnte ich schon neidisch werden. Aber ich will mich nicht beklagen, auch unsere Uckermark ist sehr schön. Hier fehlt nur die Weite, ich hab lauter Bäume vor der Tür - die ich aber auch liebe,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. You live in a wonderful place because you have possible to see this lovely dune and beach.
    These photos are really beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...