Donnerstag, Februar 23, 2017

Orkantief Thomas

Sturmtief Thomas fegt mit Regenwolken und heftigen Sturmböen  über den Norden.  Ich hatte direkt Sorge dass der Hund vom Fähranleger geweht wird   und wir sind auch mächtig nassgeregnet.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza
    In der Zwischenzeit sind die Vorläufer von Thomas in der Schweiz angekommen. Und die ersten Sturmböen rütteln an den Fensterläden. Hoffentlich bleibt die Fichte stehen.
    Stimmungsvolle Bilder trotz Sturm und Regen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza, grandiose Bilder hast Du gemacht. Hier sah der Himmel ziemlich ähnlich aus, aber ich hatte leider gar keine freie Minute.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. HI Suza, the skies are powerful! WONDERFUL !
    Best wishes

    AntwortenLöschen
  4. Superb!!!!
    Those clouds, the light, superb!

    AntwortenLöschen
  5. Some very interesting work here, Suza. I love the combination of the ship, the sky, and lighthouse.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shots! I know the weather must have been uncomfortable but the results are interesting to see.

    AntwortenLöschen
  7. Marvelous photos, Susan! The beautiful sky and mood is just perfect.
    Hugs,
    Marisa.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, liebe Susa! Das sah bei Euch ja ganz schön bedrohlich aus!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ganz fantastische aufnahmen! man hat das gefühlt, dass man selbst mitten drin im sturm steht!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Stimmung Du für uns eingefangen hast!
    Ich wünsch Dir ein hoffentlich beruhigteres nicht mehr so stürmisches (wettermäßig natürlich nur??!!) Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    der Himmel sieht richtig bedrohlich aus und ich hoffe, es hat Dich nicht verweht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Ungemütlich sieht das aus - die geballte Kraft der Natur

    Hier war es auch sehr stürmisch und der Abendspaziergang dauerte keinen 5 Minuten da war ich nass bis auf die Haut, Dina verkroch sich in eine schützende Hausecke, und wollte so gar nicht Gassi gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder. Dafür wäre ich auch in den Sturm hinausgegangen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Aber ein Sturm ist immer so ungemein fotogen – wie du beweist!
    Liebe Grüße (hier schneeregnet's gerade)
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ...gewaltig, liebe Suza,
    und ein bisschen beängstigend...hier hat es zwar auch gestürmt, aber ganz so dunkel war es nicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Er ist vorbei gezogen und die Stimmung hast Du toll über der Elbe eingefangen. Diese Wolkenwirbel fantastisch.
    Ich fotografiere auch immer wie eine Irre die Wolken, habe schon etliche Meter...:-))
    Klasse der einzelne Lichtstrahl!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Boaaaaah, das ist schon beängstigend, sich bei diesem Wetter draußen aufzuhalten, aber es ist ja gut gegangen, auch wenn ihr doch noch nass geworden seid.
    Sehr stimmungsvoll sind die Bilder aber auf jeden Fall. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag und heute auf jeden Fall keinen Sturm
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Was für eindrucksvolle Bilder! Dein "Fotophon" macht tolle Fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn!!! Was für tolle Bilder!!! Ganz besonders gefällt mir Dein neues Banner.
    Genial sind auch die, wo die Sonne durch die Wolken bricht.
    Einfach nur super!!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man nur von Glück reden, wenn man ungeschoren davonkommt. Tolle Bilder vom dramatischen Himmel. Besonders hat es mir die Szene mit dem Licht im Wolkenloch angetan.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. It's lovely to see the water without snow after all the snow we have here in Finland. These photos are really beautiful.

    AntwortenLöschen
  22. Ja. Das sieht man bannig nach Wind und Wetter und Meer aus.
    Solche Wetter-Bilder mag ich sehr.
    Danke für´s zeigen.
    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...