Dienstag, März 28, 2017

Ein herrlicher Tag

Sonne pur in Hamburg. Die Winterjacken sind zuhause geblieben. Die ersten Jogger in kurzen Hosen, viele Radfahrer sind unterwegs, an der Elbe werden die ~~~~Optimistenboote~~~  vorbereitet. auf den Optis lernen die Jüngsten segeln  


 +

Kommentare Kommentare:

  1. was für eine üppige, unglaublich schöne osterglockenpracht!!
    liebe grüße an die elbe,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht himmlisch, wenn der Frühöing so wunderbar Einzug hält?

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem der Kontrast zwischen den dunklen Baumstämmen und den Osterglocken kommt gut!
    Frühling, ja du bist's!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Spring has come. The sun is very beautiful. Your photos are very beautiful. All of people look very happy. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    ist das ein herrlicher Anblick, die Osterglocken im Sonnenlicht zu sehen. Ja gestern war es herrlich und schön warm. Mittagessen auf der Terrasse, wie haben wir es genossen. Auch wenn das Essen aus der Mikrowelle war. Das Wasser wird noch nicht im Garten aufgedreht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du meine Güte... das ist sooo schön- ich wette, wenn ich dort wäre, ich würde das nie so sehen und empfinden wie durch Deine gekonnte Fotografie!
    HAMMERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    das ist Lebenssfreude pur. Es ist immer wieder erstaunlich,
    was ein paar wärmende Sonnestrahlen bewirken.
    Herrlich finde ich die Ansammlung der vielen, vielen Osterglocken.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Suza,
    was für ein Blütenmeer von Osterglocken!!! Wau, die sehen schön aus die Bilder!
    Tja, nu macht die Hamburger Sonne wieder Pause...
    *Elb-Guggen* ist immer shön, näch???? :o)
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa
    Frühling in seinem schönsten Kleid ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Foto finde ich unheimlich gut gelungen. Es zeigt die Fülle, aus der der Frühling schöpft und zugleich die Tiefe des Kommenden.

    Wie kann es auch anders, die Begegnung von Radfahrer und Segler erfreut den Fahrrad-blogger natürlich ganz besonders.

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wunderschöne Bilder:) Frühling in voller Pracht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Großartig das Meer von Blumen!
    Der einsame Jogger am Wasser gef#ällt mir auch sehr gut. Und das vorletzte Bild, wo man den Größenunterschied sieht. Wahnsinn.
    Danke!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. So ähnlich sah es Dienstag auch bei uns aus und morgen soll es wieder so schön werden. Juchu!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    zuerst möchte ich mich herzlich für den lieben Kommentar bedanken und dann
    möchte ich mich entschuldigen, weil ich einen Monat für meine Antwort gebraucht
    habe, ich komme zu nichts, schäm. �� Du weißt ja, dass ich dich um die Möglichkeit beneide,
    Abends noch eben einen Spaziergang an der Elbe machen zu können,
    hach ist das schön. Jetzt habe ich erst einmal durch die Posts der letzten Tage
    gescrollt, die Fotos vom Tropenaquarium sind hammermäßig und der
    Sonnenuntergang mit Leuchtturm ebenfalls. Die vielen bunten Blumen sind
    traumhaft schön und hier in diesem Post gefällt mir das zweite Foto ganz
    besonders gut.
    Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...