Freitag, März 10, 2017

Frühling in der Innenstadt

Endlich ist das Wetter besser geworden und wer konnte hat die ersten Sonnenstrahlen genutzt. In Planten un Blomen war viel los. Noch bis zum 19.März läuft in Planten un Blomen die Eislaufsaison und auch die Spielplätze waren gut besuch. Immer im Blick der Michel, die tanzenden Türme und der Fernaehturm.

 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suzahh, so langsam habe ich genug vom Winter... 😉 Aber die grossen, spiegelnden Flächen sehen super aus! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Oh , die haben es wohl genossen! Das macht Spaß!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. das war doch mal ein wunderschönes sonniges Wetter tolle Aufnahmen gerade bin dem Skaterjunge udn die Spiegelbilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei euch ist der Frühling aber schon ein ganzes Stück weiter als bei uns . . . heute lacht aber auch hier die Sonne und mein Garten schreit nach mir ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. You have wonderful spring there. All photos are so lovely.

    AntwortenLöschen
  6. ...die einen sonnen sich auf der Bank, liebe Suza,
    und die anderen laufen auf dem Eis...das also ist der Frühling in der Stadt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ja,so langsam erwacht die Natur und die Menschen zieht es nach draußen.
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. "Solch ein Gewimmel will ich sehn..." Der alte Faust hätte seine Freude an deinen Bildern, so wie ich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ja - bei dir erkennt man tatsächlich beim Schlittschuhlaufen dass der Frühling kommt:-)
    Und wenn sich da einer so gemütlich auf die Bank legt ... dann spüre ich sogar durch den Bildschirm die wärmenden Sonnenstrahlen.
    Schön sind deine Wilder wieder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...