Donnerstag, August 17, 2017

Speicherstadt bei Regen

Ein Spaziergang in der Speicherstadt bei Regen. Backsteingotik spigelt sich in Pfützen. Schirme und Regenjacken sind angesagt. Aber schön ist es trotzdem. Hamburger Wetter eben






11 Kommentare:

  1. ist auch Reizvoll wenns regnet dort .. tolle Fotos!
    Schönen Abend dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön bei jedem Wetter dort!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I love the architecture here! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Super pictures. Lovely red brick buildings!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Suza! Some beautifully composed shots here.

    AntwortenLöschen
  6. Super, die holst die schönen Seiten der Speicherstadt im Regen heraus. Wurde ja alles gerade ganz frisch gewaschen. :)))

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Es hat alles seinen Reiz. Bei deinen Fotos finde ich es richtig schön mit dem Regen.Seltsam

    AntwortenLöschen
  8. toll, wie das rot der backsteine leuchtet und wie sich die speicher in einer pfütze spiegeln! genial das erste foto mit dem bunten regenschirm!!
    hier schüttet es gerade wieder aus kübeln. sommer...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. ...wie man sieht - auch Regen-Fotos haben ihren Reiz! Sehr gelungen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen besonders die Spiegelungen in den Pfützen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...ja schön ist es trotzdem, auch dieses Wetter hat seinen Reiz,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO