Sonntag, August 06, 2017

Altstadtbummel in Stade

Ein Bummel durch die Altstadt von Stade. Kopfsteinpflaster und schiefe  Fachwerkhäuser prägen das Stadtbild. Und errstaunlicherweise gibt es überall Wasser, mehrere Häfen, Fleete und ein kleiner See mit  Inselchen. Zum Abschluß dann Kaffee und Kuchen mit Hafenblick im Zentrum.


Kommentare Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Da hält man sich bestimmt gerne auf - diese Altstadthäuser sind wirklich sehenswert.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne alte Häuser und viel Wasser, entspricht genau meinem Geschmack, eine wunderschöne Stadt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. ich war erst vor kurzen dort beim Weinfest, ich find die Stadt wunderschön und am liebsten bin ich an Weihnachten dort.
    Schade finde ich, dass schon wieder einige schöne Läden weg gegangen sind.
    Schöne Aufnahmen hast du gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich heute kurz und werde die nächsten Tage mir alles genauer anschauen. Ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...ach ist das schön, liebe Suza,
    so gemütlich auf dem Balkon sitzend mit dir durch dieses schöne Städtchen spazieren zu können...nur Kuchen habe ich am Ende nicht bekommen ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza, immer wieder habe ich das Gefühl, es gibt noch so viele schöne, alte Städtchen, die ich noch nicht gesehen habe... danke Dir für's Zeigen und liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! ich war bisher nur einmal in stade, aber ganz verzaubert von dieser hübschen kleinen stadt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Outstanding photos. Love the architecture. <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Häuser Suza, da würde es mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Estupendas imágenes....un saludo desde Murcia......

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schmuckes Städtchen. Da kann man den Foto sicher gar nicht aus der Hand legen, weil es überall so viel Schönes zu sehen gibt. Und das viele Wasser macht die Stadt umso reizvoller.
    Du hast tollen Fotos mitgebracht. Man bekommt gleich Lust auf mehr davon. Ach, was würde ich jetzt gerne durch diese Gässchen bummeln und Kaffee mit Hafenblick genießen….

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Viele deiner Motiven finden sich in meinem Toto Archiv wieder. Man müsste glatt zu deinen Fotos meine Sichtweisen auf Stade in Gegenüberstellung bringen.
    :))))

    egbert

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...