Mittwoch, August 09, 2017

Spaziergang in Planten un Blomen

Ein Besuch in Planten un Blomen ist immer wieder überraschend bunt. 
 
Der Spaziergang wurde von Musik begleitet, das Konzert der Freiluftbühne war gut besucht.
 

Kommentare Kommentare:

  1. Trotz der 3 Tage dauernden, heftigen Arbeit bei und mit unseren Bienen finde ich dein heutiges Headerfoto mit der Biene auf der Blüte wunderschön.

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht. Das ist ja ein richtiges Blumenparadies, welches du hier mit tollen Aufnahmen präsentierst.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    eine schöne bunte Blumenpracht heute bei dir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Unas fotos extraordinarias!!! Mis felicitaciones

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine herrliche Blütenpracht, liebe Suza,
    und dann noch in musikalischer Begleitung...sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner blumiger, musikalischer Ort zum Spazieren und verweilen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,

    ist das herrlich, diese vielen schönen Blumen. Mir hat eben nur noch die Musik dazu gefehlt. Wunderschöne Bilder hast du davon wieder gemacht. Danke fürs zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. so eine Fülle an Farben und Blumen tut Herz und Seele gut und stimmt gleich fröhlich, auch wenn es wie bei uns gerade grau und nass draußen ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt, und dein Aufmacherbild mit der Biene auf dem Sonnenhut ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    Deine Bilder sind traumhaft schön:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Der header begrüßt mich schon so fröhlich, und entsprechend geht es weiter!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...