Samstag, Dezember 16, 2017

Ein sonniger Samstag

Passend zum Wochenende ist das Wetter besser geworden und abends färbte sich der Himmel rot. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent



17 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    richtig schön!
    Schick die Sonne mal runter für morgen:)
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Suza! Your Saturday was so beautiful in this pretty light down by the water! Lovely shots!

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne stimmungsvolle Bilder, liebe Suza,
    und dann am Wasser, ach da wäre ich auch gerne wieder...

    wünsche dir einen freudvollen 3. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. schön deine Elbefotos!!!
    Schönen 3.Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Abendstimmung, Suza! Ich wünsch Dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Abendstimmung Du eingefangen hast Suza!
    Frohen dritten Adventsonntag für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Strand immer anders, immer anders schön.
    So schön das die Sehnsucht kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    richtig schön!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich, ich beneide dich um diesen weiten Blick am und übers Wasser.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. So pretty - I especially love those last photos right at sunset.

    AntwortenLöschen
  11. Das Licht ist wieder einmal großartig! Und die sanften Spiegelungen! Beim Betrachten des ersten und letzten Fotos überkommt mich die Lust barfuß ein Stück durch das eisige Wasser zu laufen und dankschnell in warme Stiefel zu schlüpfen und irgendwo einen heißen Tee - notfalls auch einen Punsch :D - zu trinken.

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. ganz wunderschöne pastelltöne an der elbe!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa, schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und soviel Fotolicht wie Du braucht, wie es hier auf Deinen Bildern zu sehen gibt. Ein gutes Fotolicht auch im Jahr 2018 und viel Gesundheit, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Stimmungen in Deinen Bildern! Sie wecken Sehnsucht in mir: Ich liebe das Meer!

    ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸.•*¨*•♪ .¸.•*¨*•♪ ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸.•*¨*•♪ .¸.•*¨*•♪

    ~ Wishing you a Lovely Merry Christmas ~

    ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸ and a Wonderful New Year ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸.•*¨*•♪

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO