Dienstag, Dezember 12, 2017

Weihnachtsbummel in Stade

Bilder vom Besuch in Stade. 

17 Kommentare:

  1. Tolle Impressionen aus dieser schönen Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    schon der Header lässt auf Mehr hoffen.
    Ich bin dir gern gefolgt durch eine wundervolle Stadt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    bei diesem Weihnachtbummel wäre
    ich sehr gerne dabei gewesen - tolle Fotos.
    Ich wünsche dir einen gemütichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ähnelt ein wenig Lüneburg!
    Nächstes Jahr sind wir bestimmt mal dort:)
    Tolle Weihnachtsimpressionen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. So doll ist der Weihnachtsmarkt in Stade nicht mehr.
    Früher war er wirklich netter....
    Trotzdem sind dir ein paar schöne Fotos gelungen!
    Hab eine schöne Adventszeit weiterhin
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöne Weihnachtliche Stimmung...bei den netten Häusern drumrum..

    AntwortenLöschen
  7. Die reine Idylle, und die Reflektionen im Wasser …
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Stade scheint ein sehr hübsches Ständchen zu sein. Die Fotos vom Weihnachtsmarkt machen Lust auch mal mit der Cam los zu gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. wie schöööön
    das wäre so ganz meins..da könnte ich stundenlang durch die kleinen Gassen strolchen
    der Markt scheint auch sehr schön zu sein..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    das sind wunderschöne Fotos von Deinem adventlichen Bummel durch Stade. Danke für's Mitnehmen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe deinen Blog vorca. 6Wochen entdeckt und bin total begeistert. Ich war im September 6Tage
    in Hamburg und Umgebung und habe mich total in Hamburg verliebt. Ich war auch einen Tag in Stade
    und freue mich total dieses bezaubernde STädtchen auch im Weihnachtsglanz zu sehen.
    Ich entdecke bei dir immer wieder etwas, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ich wohnein Bayern aber ich komme bestimmt wieder nach Hamburg.
    Viele Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inge, das freut mich wirklich sehr, ich wünsche dir viel Spaß beim Blättern und ich gebe dir gerne Tipps für deinen nächsten Hamburg Besuch.
      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
  12. stade ist wirklich wunderhübsch und freunde von uns wohnen in einem dieser häuser an einem kanal, der die stadt durchzieht. so schön!! leider waren wir erst einmal dort, haben und aber fürs nächste jahr wieder einen besuch vorgenommen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Alles OK bei dir???
    Ist so Still hier.

    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN!
    Hab es gemütlich mit deinem Wuff!

    Liebe Weihnachtsgrüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO