Dienstag, Oktober 16, 2018

Auf dem Höhenweg am Gardasee

Ein paar Eindrücke von einer Wanderung auf dem Höhenweg am Gardasee.  Die Landschaft hier ist sehr vielseitig. Die Berge ~und also auch die Wanderwege~ sind sehr steil und steinig. An den Strassen blüht noch der Oleander, es gibt viele Palmen, Zypressen, Oliven- und Zitronenbäume. 
Und immer wieder einen wunderbaren Blick auf den Gardasee

5 Kommentare:

  1. Lämmer Nonnen sehr Christliche Fotos die eher an Frühling erinnern. Doch das Laub verrät alles ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, es ist einfach herrlich am Gardasee, ihc muss auch mal wiweder dothin, zu lange ist der letzte Besuch her ...
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie schön! Ich erinnere mich, ist aber 37 Jahre her und ich damals schwanger....
    Genieß es!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    schöne Impressionen vom Gardasee!
    Als Teenie war ich mal mit den Eltern in Malcesine im Urlaub.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    wow sehr schöne Bilder vom Gardasee, bin oft dort:) in der Nähe von Bardolino aber auch in Limone.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO