Sonntag, Mai 17, 2015

Brunsbüttelkoog an der Elbe

Brunsbüttelkoog ist ein kleiner Ort in Schleswig Holstein.  In Dithmarschen an der Elbmündung dicht bei der Nordsee gelegen. Dort beginnt die Einfahrten in die meistbefahrene künstliche Wasserstraße der Welt, den Nord-Ostsee Kanal.

2 Kommentare:

  1. brunsbüttelkoog kenne ich gar nicht, aber ich sehe, dass man dort wunderbar schiffe spotten kann!! schöne bilder, die wieder mal sehnsucht hervorrufen!D
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. ...was für schöne Bilder, liebe Suza,
    die bei mir sogleich Urlaubssehnsucht wecken...besonders gut gefällt mir die Stimmung auf dem achten Bild...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO