Mittwoch, Juni 17, 2015

Einfach nur Meer

Immer wieder bin ich fasziniert vom Meer. Das Wasser im Kattegat ist so wunderbar klar. Je nach Wind und Wetter sieht es  anders aus.
Ich schicke euch einfach ein paar frische Fotos vom Meer.

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Suza!! Hach.. das Meer - was will man mehr ;)) liebe Grüße und erhol' Dich gut, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...Sehnsuchtsfotos, liebe Suza,
    wenn man soweit vom Meer weg ist wie ich...ich finde es auch immer wieder faszinierend schön und schaue jetzt gleich noch weiter deine Bilder an,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. das meer - soooo wunderbar!
    danke für die vorfreude, liebe susa!!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Meeresbilder, einfach wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Sehnsucht auf nach Meer ....
    LG Holger

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO