Mittwoch, Juli 29, 2015

An den Landungsbrücken

Ein kleiner Spaziergang an den Landungsbrücken.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Suza
    Danke für deinen lieben Kommentar und dass du bei mir mitlesen willst. Deine Blumenfotos Hortensien mit Lilien sind wunderschön. Habe ich in dieser Kombination noch nie gesehen (muss ich mir merken). Die Bilder von den Landungsbrücken hat meine Sehnsucht geweckt. War in den siebziger Jahren mal an der Ostsee im Urlaub. Leider hat damals die Zeit nicht gereicht Hamburg zu besuchen. Somit steht dieser Ausflug immer noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderbare Bildauswahl, liebe Suza,
    imposante Kräne, Gebäude und Schiffe einerseits und schöne Details andererseits...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir Lust auf eine Hafenrundfahrt.. einen Hafen so wie in Hamburg gibt es hier zwar nicht, aber Duisburg hat einen wunderbaren Innenhafen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. du hast das hamburger hafenflair so gut eingefangen, dass sich demnächst bestimmt noch mehr touristen an den landungsbrücken tummeln ;-)!!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Der Hafen im Sonnenschein - wie schön! Hatte heute eine Frage einer Freundin : Gibt es Austern auf dem Fischmarkt und wenn wieviele Sorten? Ich kann mich nicht erinnern!! Kannst Du mir aushelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oj je...meine liebe, ich glaube es gibt Austern auf dem Fischmarkt, auf jeden Fall auch bei den Verkaufsstellen der Großhändler am Fischmarkt. Huch...da gibt es verschiedene Sorten? Ich verstehe von Muscheln leider so garnichts, Am Fischmarkt sind vile Fischgroßhändler, bei denen auch Privatpersonen kaufen können, die müßten eigentlich sehr viel Auswahl haben. Tut mir leid, daß ich euch nicht so wirklich weiterhelfen kann.
      lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende
      Susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO