Montag, Juli 20, 2015

Handelskammer Hamburg

Sehr schön von innen und außen.
Finanziert von den Pflichtbeiträgen der Gewerbetreibenden in Hamburg.

5 Kommentare:

  1. Imposant! Ja, bei den Pfeffersäcken....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend!! Schaut einbissel aus wie die Lohnhalle in unserer stillgelegten Zeche.. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und ich darf da arbeiten :-) Es ist wirklich ein tolles Haus aber tatsächlich wird die Instandhaltung nicht von den Gewerbetreibenden bezahlt, sondern durch die zahlreichen Veranstaltungen. Neubauten, wie das Haus im Haus allerdings schon.
    Beste Grüße
    G.

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die Bilder genial. Oft sieht es so unwirklich aus, wie aus einem Animationsfilm, wenn da nicht auch ein Feuerlöscher zu sehen wäre und an unsere reale Welt erinnert. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Veronika
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    das sieht fantastisch aus. Was tolle Bilder! Danke für den wundervollen Morgengruß
    und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO