Montag, Juli 13, 2015

Rosarium in Uetersen

Leider bei Nieselregen habe ich das Rosarium in Uetersen besucht.  Rosenblüten habe ich gerade im Post Farbenrausch gezeigt. Der Rosengarten ist eine interessante Parkanlage.

5 Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Ort. Danke, dass Du uns dorthin mitgenommen hast, liebe Suza!! Herzliche Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bedenkt, das diese Rosenwelt bei Sonnenschein noch beeindruckender erscheint, dann ist das wirklich ein bezaubernder Ort, einfach märchenhaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza, gern bin ich mit dir durch diesen wunderschönen Park spaziert - selbst das "greislige" Wetter kann den Schönheiten darin nix anhaben ;O)
    Hab mich über deine netten Worte zu den Dorfschönheiten gefreut!
    Besuch mich mal wieder,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Nieselregen oder nicht - was fuer ein wunderschoener Ort! Lustig Dich hier zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  5. Nieselregen oder nicht - was fuer ein wunderschoener Ort! Lustig Dich hier zu besuchen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO