Freitag, November 10, 2023

Laub fegen zwischen 7 und 20 Uhr!

 


Man kann zusehen wie die Blätter von den Bäumen fallen. Bei dem vielen Hamburger Regen leuchten die Strassen in wunderbaren Herbstfarben. 

Allerdings wird es auch sehr rutschig..... und man vergisst es schnell, die Anwohner sollen im Winter Schnee fegen und auch das Herbstlaub entsorgen.

Die Gehwege sollen täglich zwischen 7 und 20 Uhr gefegt werden

🧹🧹🧹🧹🧹🍂🍁🍂🍁🍂














Andere Fotos .......

~~~~~Spaziergang am Aachensee~~~~~


~~~~~Hanseatisch und dörflich Nienstedten~~~~~


~~~~~Weihnachtseinkäufe~~~~~\

3 Kommentare:

  1. Schönes Album, das letzte Foto gefällt mir am besten... Liebe Grüße von Micha

    AntwortenLöschen
  2. Gerade in diesem Herbst machen mir die bunten Blätter besondere Freude. Ab der tägliche Regen macht sie für mich auch ein wenig unberechenbar, so dass ich auch nach 7 Wochen meiner Hüft-TEP immer noch mit Stützen draußen herumlaufe. Ein Sturz sollte einfach vermieden bleiben.
    Freitagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. These have been wonderful to see. Nice captures!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO