Donnerstag, November 24, 2016

Blankenese - Polonäse

Unterwegs in Blankenese, Bilder vom Süllberg und dem Treppenviertel. 


 
 




15 Kommentare:

  1. It looks like some places along the Columbia River... Nice shots.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos. Such a beautiful place, Suza! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Ort - jawohl!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne von Blankenese. Bin noch nie dort gewesen; hat bis jetzt immer nicht geklappt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    wunderschöne Fotos von diesem idyllischen Stadtteil Hamburgs. Fabelhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. How lovely to live there with a view over the water.

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervoller stadtteil..... der sand sieht einladend aus... ein paar gard wärmer und man könnte sich dort durchaus einmal zu einem picknick hinsetzten :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön ist es da, liebe Suza,
    und am Wasser ist sowieso super...da lässt es sich bestimmt gut leben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful place to live. The houses are lovely - and so are all these photos too.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschön ! Blankenese ist ganz was besonderes. Ich war lange nicht da. Umso schöner ist es, jetzt hier die zauberhaften Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Blankenese ist ein besonderer Platz. Danke für den schönen Einblick.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. liebe Suza
    dieser Ortteil ist immer was schönes und intressant, sher shcön dein Einblick davon!
    Schönen Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    sehr beeindruckende Bilder aus Blankenese. Ich war leider noch nie dort, schaut aber richtig schön aus. Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. so ein häuschen mit balkon und elbblick ließe ich mir schon gefallen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. Schön, Dich auf dem Spaziergang zu begleiten. Es sieht so freundlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO