Dienstag, November 01, 2016

Oktober 2016~Alster,Elbe und Alpenglühn






Alle Oktober- Themen  mit Bild zusammengefasst
.~~~Auf die Bildunterschiften klicken um den jeweiligen Beitrag anzusehen~~~
















15 Kommentare:

  1. All wonderful moments! October was a fantastic month for you!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  2. durch deinen lago-aufenthalt konntest du ja einige tage dem grauen, kühlen oktober hier entfliehen und hast so wunderschöne fotos mitgebracht! aber ich mag auch deine nebligen elbebilder sehr gern. du hast einfach die gabe, die richtigen momente aufs foto zu bannen. es ist mir immer eine große freude, bei dir vorbeizuschauen. ich freu mich auf viele weitere hamburgbilder, denn leider klappt es dieses jahr wegen meiner ausstellung nun doch nicht mehr mit einer fahrt dorthin.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in den Loki-Schmidt-Garten wollte ich auch schon immer einmal .... so tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Foto-Monat!
    Einen guten November wünsch ich DIr!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    so schöne Eindrücke von den verschiedenen Orten, an denen Du warst. Du hast reichlich geerntet. Wundervoll !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. wow
    das ist ja eine Mega Auswahl an verschiedenen Bildern..
    tolle Eindrücke
    am Besten gefällt mir der nebelverhangene Wald
    wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sich nun aber doppelt gelohnt bei Dir , so ein schöner Post, lang und nicht langweilig. Sehr schöne Collagen, Fotos abwechslungsreich und sehenswert. Der Lago Maggiore, mein Ziel.
    Dankeschön für den tollen Post,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer hast du tolle fotos zusammen gestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bild schöner als das andere. Die Collagen vermitteln sehr abwechslungsreiche Eindrücke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Da war eine ganze Menge los in deinem Oktober und als Ergebnis sieht man abwechslungsreiche und schöne Fotos in vielen Nuancen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    du bist im Oktober ganz schön weit rumgekommen!
    Sehr hübsche Fotos hast du mit uns geteilt!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    was für eine herrliche Collage......
    Man sieht du bist den Monat ordentlich rumgekommen.....
    Sehr schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du über den gesamten Monat ganz fantastische Aufnahmen gemacht Susa, sehr sehr schön!
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    ein wunderschöner, abwechslungsreicher Rückblick!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO