Freitag, Oktober 27, 2017

Handwerk hat goldenen Boden

In der Handwerkskammer läuft gerade eine kleine Ausstellung zum 100jährigen Bestehen  mit verschiedenen Veranstaltungen. Beim Besuch der Ausstellung war ich begeistert von den Räumlichkeiten dort, besonders natürlich das wunderschöne Treppenhaus mit dem Lichthof. 

Kommentare Kommentare:

  1. Boah! Das ist ja schön...
    Danke fürs zeigen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hamburger Art Déco! Ein Augenschmaus, besonders, da man ihn hier bei uns nicht so oft zu sehen bekommt.
    Gut beobachtet der Schatten auf dem gekachelten Pfeiler.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend Innenarchitektur! Bin begeistert von Deinen Fotos!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. diese Kunstfigur das Mädchen ist ja ein wunderschönes Kunstwerk und der Schatten auf der Kachel hast du prima eingefangen so wie das ganze tolle Treppenhaus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder wunderschön – die Hamburger Handwerkskammer hat da in einen richtig richtig guten Architekten investiert. Und wie vielfältig die Treppenhausformen auf deinen Fotos rüberkommen – und der Skulptur-Schatten :-D
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Treppenhaus ist echt ein Hingucker, liebe Susa und besonders schön finde ich das gesamte Spiel von Licht und Schatten, echt tolle Fotos, Applaus! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. art deco - ein traum! da will ich hin!! tolle aufnahmen, liebe susa! ich glaube, ich muss mal nur einen besuch für treppenhäuser einplanen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    von so einem schönen Treppenhaus kann man hier nur träumen...
    Bin restlos begeistert!Hammerschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. These are all great! But that one with the shadow of the sculpture is perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Wau, ich hätte nicht erwartet das die Handwerkskammer ein so schönes Treppenhaus hat.
    Dort ist es ja wirklich hübsch. Hatte im "Hamburg Journal" einen kurzen Bereicht gesehn über die verschiedenen Ausstelungen. Scheint ja wirklich Sehenswert zu sein.
    Dein *Schattenfoto* ist die super gelungen! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein sehenswertes Gebäude mit einem fantastischen Treppenhaus.

    Die ersten 2 Fotos mit den Spiegelungen vom Kunstwerk gefallen mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.