Montag, Januar 14, 2019

In Blankenese am Anleger

Nach tagelangem Grau hatten wir endlich ein wenig Sonne. Es ist fix kalt geworden und ein paar kleine Schneeflocken gab es auch und immer wieder dunkle Wolken.

8 Kommentare:

  1. I love the banner image--- and the last two shots.

    AntwortenLöschen
  2. I *love* the light in these. A little sun and dark clouds make for such dramatic photos.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gemacht - man muss derzeit jede Regenpause nutzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach so sieht das dort aus. Vielleicht sollte man im üblichen Stau in Hamburg dort einfach mal abbiegen um zu geniessen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ach schön,die Sonnenstrahlen!
    Hier lässt sich die Sonne fast gar nicht blicken...
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderschöne Bilder und machen Lust nach Frühling, Sonne!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. So war das gestern bei uns auch. Die Gunst der Stunde muss man nutzen und mal wieder ein wenig Sonnenschein tanken.

    Wunderschön sind deine Aufnahmen von Blankenese. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön, diese Spaziergänge an der Elbe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO