Dienstag, April 16, 2019

Am Achterwasser

Usedom ist nicht wirklich eine Insel, aber Usedom hat eine Seeseite und einen großen  Bodden, das Achterwasser. Die Ostseeküste ist ein Urlaubsparadies mit dem langen Strand und den Seebädern.
Saß Achterwasser ist ein Paradies für Vögel. Hier gibt es viel Schild, auch einige Moorlandschaften und sehr viele Vögel. Fischreiher, Störche und ich habe sogar einen Seeadler gesehen. Das Radfahren hier war etwas holperig, aber ok.
Im Überstreifen leben scheinbar viele Rehe, sie würden von den Rädern aufgescheucht und verschwanden unsichtbar in dem Reed.
















6 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus...besonders der Backofen mit dem kleinen Baum...oder doch Zwergenhaus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. I love the first picture-- the crop of the swans. Very nice work.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir.... ich hoffe im Sommer auch mal in dieser Gegend zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    so idyllisch und ruhig deine Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO