Freitag, April 26, 2019

Hach, ist das alles bunt hier 😊

Es blĂŒht und grĂŒnt ĂŒberall, aber es ist auch sehr trocken gewesen in den letzten Tagen.
WĂ€hrend ich gerade die kleinen blauen Glockenblumen ins Visier genommen habe, begann plötzlich der Wassersprengler.  Zum GlĂŒck hat die Kamera die kleine Dusche ohne Schaden ĂŒberstanden und die Wassertropfen haben schöne Effekte auf die Fotos gezaubert. 
Im See ziehen auch schon wieder die Karpfen ihre Runden, manchmal sieht man nur ihre Bugwelle, aber ab und an guckt auch mal einer ans Ufer.




















7 Kommentare:

  1. A really sensational set of pictures--- the first one, the ones with the sprinkler, all of them!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach hinreißend fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Suzanne, so schön bunt ist alles! Danke, dass du uns wieder so herrliche Bilder mitgebracht hast! Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    so eine schöne BlĂŒtenpracht!
    Ich hoffe,es regnet hier heute auch endlich mal!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    was fĂŒr wunderschöne BlĂŒten, wunderschön! Auch bei uns war es sehr trocken, aber zum GlĂŒck regnet es heute!
    Liebe GrĂŒsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Fotos- eines schöner als das Andere. FrĂŒhling pur!!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklĂ€rt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO